headerleiste
Aktuelles

Scheiblingkirchen-Thernberg
Scheiblingkirchen-Thernberg

 

Warth
Warth

Raiffeisenbank Pittental Bucklige Welt

Landesmeisterschaften Langlauf

Am Donnerstag, 20.02. 2014, fuhren wir auf die Steyersberger Schwaig zu den Landesmeisterschaften für Schilanglauf. Die Kinder waren mit großer Begeisterung dabei und hatten viel Spaß.

Anna Ungersböck konnte in der Einzelwertung in der Kategorie Kinder w II den 3. Rang erreichen.

Die Bubenmannschaft mit Philipp Eisenkölbl, Markus Koller, Tobias Reisenbauer, Jakob Gruber und Melvin Wagner erkämpften sich einen grandiosen dritten Platz in der Mannschaftswertung.

Die Mädchenmannschaft mit Corina Hillbrand, Anna Ungersböck, Chiara Kirner, Zoe Horvath und Katrin Siecenko schafften sogar den ersten Paltz in der Mannschaftswertung.

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich zu diesen wunderbaren Ergebnissen.



Bildergalerie starten: Bitte auf eines der Bilder klicken!